Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:01

Was kostet Insulin eigentlich?

Ich weiß nicht, ob
das ganz richtig ist was ich jetzt poste, wenn nicht bitte Bescheid
sagen, dann versuche ich den Thread sofort zu löschen.

Ich litt vor einiger
Zeit noch unter Diabetis; jetzt ist mir aufgefallen, dass eine
Packung Insulin übrig geblieben ist und eventuell verkaufen könnte.

Ich habe kürzlich
im Studio einen Interessenten gefunden, weiß aber nicht, was ich für
einen fairen Preis verlangen könnte. Kann mir jemand vorschlagen,
was dies ungefähr wert ist?

Es handelt sich um eine ungeöffnete
Packung mit 5 Pens. Siehe auch das Foto.

Danke!
»cherrysky« hat folgende Datei angehängt:
  • insulin.jpg (90,87 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2018, 20:39)

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:04

Ich würde an Deiner Stelle das Insulin nicht verkaufen, da Du Dich dann strafbar machst. Insulin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, was man nur mit einem ärztl. Rezept (Verordnung) bekommt. Daher darfst Du es nicht verkaufen. Du hast es für Dich ärztliche verordnet bekommen und daher ist es nicht für den Weiterverkauf bestimmt.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:07

die Frage ist nicht einfach zu beantworten da es in Deutschland je nach Region doch sehr unterschiedliche Preise gibt , deshalb könnte man für die Packung zwichen 100 und 150 € schon verlangen . vorrausetzung ist das der Käufer schon Insulin besitzt den mit den 5 Pens kommt man nicht weit . eine Frage ist auch immer brauche ich die teuren fertig Pens oder reischen mir auch die Patronen hin die ein Bruchteil des Preises kosten ;-)

ansonsten beachte was Sauron geschrieben hat , den ein verdeckter Ermittler oder gespräschiger Typ kann die Sache für Dich zum Fiasko Enden lassen !
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Informationen