Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

Division TS

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:30

Universe Pharma.....

Hi Leute, weiß von euch jemand ob Universe Pharma wieder neukunden aufnimmt? Habe Januarliste bekommen und weiß nicht was ich von halten soll, letztes Jahr wollten sie mir nichtmal preise schicken und am 2.1. hab ich preise bekommen.

Autor
Beitrag

pipebomb

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:37

versuchs doch einfach

Autor
Beitrag

Division TS

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:45

naja wollte mich erstmal schlau machen ob da noch jemand mit denen erfahrung hat. er reagierte letztes jahr recht unfreundlich auf eine anfrage nach preisen und wo ich denn die addy her hätte und dann kam nichts mehr von ihm.ich find es ja gut das er jetzt doch ne bestellung entgegen nimmt,fand ich erst nur komisch, darum frag ich.

Autor
Beitrag

Firefox

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:53

Tja, die Konkurenz ist nun im Vergleich zu früher, viel härter geworden ... es wird um jeden Kunden gekämpft ;-)

Autor
Beitrag

pipebomb

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:03

die mails kommen meistens nur so unfreundlich rüber, weil! er! immer! mit! ausrufezeichen :!: jeden satz schreibt! :)
denk, das ist nicht so gemeint.

hab dort zwar schon bestellt, aber mein lieblingslab ists nicht gerade.

Autor
Beitrag

Division TS

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:17

hat er nur eine bestell addy oder mehrere? nicht das ich da nochmal jemanden auf den leim geh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Division TS« (4. Januar 2007, 16:18)

Autor
Beitrag

pipebomb

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:19

nur eine.

Autor
Beitrag

Division TS

unregistriert

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:31

kann ich dir ne pn schreiben wegen der?

Autor
Beitrag

pipebomb

unregistriert

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:37

ich denk das geht in ordnung. schreib aber nur ein paar buchstaben der addy, sonst alles mit *

wenns die richtige ist, werd ich sie ja entschlüsseln können

Autor
Beitrag

redbull101

BB-Depot Member

• »redbull101« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:55

Sei doch froh!

Kannst ja mit der von Pipe dann abgleichen.
Fakt ist, dass Universe tatsächlich ne neue Liste rausgebracht hat für Januar2007.Von daher könnt es schon gut möglich sein.
Unfreundlich finde ich den Kontakt eigentlich überhaupt nicht.Im Gegenteil.
Vielleicht kommt es bei manchen so rüber da Universe ziemlich "sachlich" schreibt.
ICH bin auf alle Fälle bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit dem Kontakt und der Ware.
Gehört mit zu meinen Top3

Gruss, RedBull

Autor
Beitrag

easygainer

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:57

....schließe mich redbull zu 100% an...

bye

Autor
Beitrag

Division TS

unregistriert

12

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:11

Na unfreundlich war vieleicht fasch ausgedrückt, er wollte wissen von wem ich sonst bestelle und ich wollt ihm das nicht sagen(dachte er wollte ne bestelladdy von mir hören macht, man ja nich).und da kam dann nichts mehr auf meine fragen an ihn.

Autor
Beitrag

pipebomb

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:12

hast pn

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

14

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:40

kein Sauron hier :?: :)

;-)

Autor
Beitrag

Flavour

unregistriert

15

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:00

Zitat

dachte er wollte ne bestelladdy von mir hören

LoL !! ...
meinst du die jungs verkaufen smarties ? einkaufen wie in Norma und lidl ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flavour« (4. Januar 2007, 18:02)

Autor
Beitrag

Serge

BB-Depot Member

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:24

Sachen sind in ordnung nur leider für mich zu teuer.

Möchte ja nicht über Preise mäckern aber das ein oder andere Produkt ist etwas zu hoch angesetzt.
Wirkung stimmt auf jeden fall!

Gruss Serge

Autor
Beitrag

Dobrasil

unregistriert

17

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:32

@Serge: MAn wird auf die angeblich bessere Qualität hinweisen so wie die BD JUngs

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

18

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:30

Zitat

Original von Dobrasil
@Serge: MAn wird auf die angeblich bessere Qualität hinweisen so wie die BD JUngs

Besser als wer ist die frage, aber eins kann ich zustimmen Universe ist wirklich eins der besseren Labs im Net und deren Inhalt stimmt sogar mit dem was aufm Label steht überein.

Autor
Beitrag

Dobrasil

unregistriert

19

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:00

Was nix kostet ist auch nix ;-)

Autor
Beitrag

Flavour

unregistriert

20

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:17

Zitat

und deren Inhalt stimmt sogar mit dem was aufm Label steht überein.

ANALYSE ? :)

Informationen

Social Bookmarks

Foren