Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 06:06

Testo Kur kaum Wirkung

Hallo,



erst mal zu meinen Daten :

4.5 Jahre Trainingserfahung

30 Jahre alt

95 kg bei geschätzten 17-20 % kg



Ich habe keinen genauen Ernährungsplan mehr weil ich das eine lange Zeit gemacht habe und einfach zu faul bin das alles wieder einzutragen. Aber habe mittlerweile ein Gefühl was die Kalorien und Makros angeht da ich es wie gesagt ne Zeit lang immer eingetragen hatte. Meine Tageszufuhr an Eiweiß beträgt schätzungsweise zwischen 270-300 g und die Kalorien sind ca 2600-3000.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Befinde mich seit ca 4 Wochen in einer Testo Kur 250mg e5d. Habe jetzt schon die 6 te Spritze und bis jetzt ausser das ich 1.5kg mehr wiege absolut null Wirkung was Kraft angeht. Habe vor meiner Kur die Gewichte und Wiederholungen immer schön in einer App eingetragen. Und stand jetzt ist nach 4 Wochen Testo, dass sich da nichts getan hat habe genau die selben Leistungsdaten wie vor der Kur. Habe mit meinem Kollegen zsm angefangen die Kur und er merkt schon deutliche Unterschiede. Da es meine erste Kur ist,will ich auch nicht soviel nehmen bzw auf e4d oder e3d umsteigen. Oder macht es Sinn bei meinem Gewicht?

Autor
Beitrag

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:49

da dein Kumpel ja mit der selben Dosis und dem gleichen Präparat arbeitet kann es wahrscheinlich nicht an den Testo liegen . die Ernährung ist soweit auch ok wenn man nicht unheimlich Masse aufbauen möchte und etwas Definition mit Muskelaufbau kombiniert . also kommen wir zum Training stichwort Überträining , Erholung , einseitiges Training ich schätze mal da liegt dein Problem . Roids sind keine Wundermittel damit sie funktionieren müssen unbedingt die Ramenbedingungen passen und da liegt bei vielen Freizeitsportlern das Problem .
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren