Autor
Beitrag

IWBS

new User

• »IWBS« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2017, 15:46

Testo e/ TBol

Hallo meine lieben BB-Freunde,
wäre nett, wenn ihr diesbezüglich Stellung nimmt.

Also ich injiziere jetzt seit vier Monaten 500mg ed5Testo e und will jetzt zusätzlich Tbol für 6 Wochen schlucken(30mg täglich) morgens 10mg, mittags 10mg, abends 10mg. Während der Kur täglich Mariendistelöl Kaseln schlucken, für die Leber.Nach den 6 Wochen mit TBol, will ich noch 2 Monate weiter ed5 Testo e injizieren und dann mit Tamoxifen und Clomiphen absetzen . Nachdem ich abgesetzt habe, starte ich eine Kreatin Kur.

So, was haltet ihr von den Plan?

Meint ihr, dass es sinnvoll wäre, die beiden Substanzen zu mischen?

Für welche Sportler würde es eurer Meinung nach in Frage kommen Tbol mit Testo zu nehmen? Für die, die Kraft und definierte Muskelmasse aufbauen möchten, oder evtl für die, die so viel Gewicht wie möglich aufbauen möchten,...?

Was sollte man da unbedingt noch beachten, abgesehen davon, dass es schlecht für die Gesundheit ist?

Was mich persönlich interessieren würde: Bei der Einnahme von Testo e kann es ja dazu kommen, dass man viel Wasser zieht, auch im Gesicht.
Wie ist das bei TBol, bekommt man davon eher ein dünnes Gesicht, also "saugt" das eher Fett auf oder zieht das Wasser im Gesicht?

Ich bitte euch darum, die Frage ernst zu nehmen, auch wenn sie für den Einen oder Anderen dämlich scheint. Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.)

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

• »badboybike« ist männlich

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2017, 16:34

Definierte Muskeln aufbauen? Was soll das sein? Ein Muskel ist ein Muskel - den baust du auf oder nicht. Wenn er definiert sein soll (also sichtbar unter der Haut) reduziere deinen KFA. Dann hast du deinen definierten Muskel.
Mich wundert, dass dieses Märchen vom Aufbau definierter Muskeln immer noch rumgeistert. Warscheinlich machst du auch viele Wh, um die Muskeln zu definieren!?
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Autor
Beitrag

IWBS

new User

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2017, 16:50

Definierte Muskeln aufbauen? Was soll das sein? Ein Muskel ist ein Muskel - den baust du auf oder nicht. Wenn er definiert sein soll (also sichtbar unter der Haut) reduziere deinen KFA. Dann hast du deinen definierten Muskel.
Mich wundert, dass dieses Märchen vom Aufbau definierter Muskeln immer noch rumgeistert. Warscheinlich machst du auch viele Wh, um die Muskeln zu definieren!?
Nein, so war saß überhaupt nicht gemeint. Ich weiß, dass das was mit der Ernährung auf sich hat und nicht an den Wh, da geht es bloß um die Spannung des Muskel. Das war aber auch gar nicht meine Frage. Ich hab doch drum gebeten hilfreiche Antworten zu geben.

Autor
Beitrag

4

Samstag, 10. Juni 2017, 20:16

viele Fragen aus unterschiedlichen Richtungen
zuerst wundert mich das Du hier Links aus einen anderen Forum postest die ein Teil deiner Fragen beantworten oder glaubst Du diesen Forum nicht ?

gut ..zu Testo mit 500 mg kann man schon Fettfreie und gute Muskelmasse aufbauen aber es muß dazu die Ernährung , Training und Erholung passen
das Wasserziehen bei Testo kommt vom Alkohol und falscher Ernährung !

zu Oral Turinabol nehmen wir an Du bekommst gutes OT ( was schwierig ist ) dann wirst Du damit keine großen Masse zulegen werden ( dafür gibt es andere Stoffe ) aber es wird zu einen kleinen aber guten Aufbau beitragen

Frage warum willst Du ein injizierbares Roid mit einem Oralen unbedingt kombinieren ? ( ps mischen kannst Du OT mit TE nicht da es wie erwähnt in Tabletten Form erhältlich ist )
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

IWBS

new User

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2017, 21:27

viele Fragen aus unterschiedlichen Richtungen
zuerst wundert mich das Du hier Links aus einen anderen Forum postest die ein Teil deiner Fragen beantworten oder glaubst Du diesen Forum nicht ?
gut ..zu Testo mit 500 mg kann man schon Fettfreie und gute Muskelmasse aufbauen aber es muß dazu die Ernährung , Training und Erholung passen
das Wasserziehen bei Testo kommt vom Alkohol und falscher Ernährung !
zu Oral Turinabol nehmen wir an Du bekommst gutes OT ( was schwierig ist ) dann wirst Du damit keine großen Masse zulegen werden ( dafür gibt es andere Stoffe ) aber es wird zu einen kleinen aber guten Aufbau beitragen
Frage warum willst Du ein injizierbares Roid mit einem Oralen unbedingt kombinieren ? ( ps mischen kannst Du OT mit TE nicht da es wie erwähnt in Tabletten Form erhältlich ist )
Zuerst bedanke ich mich für deine Antwort.

Ehrlich gesagt hab ich ein großen Problem. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst. Ich War jetzt schon in drei Foren, überall werde ich nicht ernst genommen oder hat beschimpft.

Also im Grunde genommen hatte ich genug Tests e für meine ganze Kurz. Es sollte auch nur eine Tests e Kur sein. Leider wurde mein ganzer Vorrat weggeworfen ( Hatte einen kleinen Streit) . Jetzt bin ich mitten in meiner Kur ( 4 .Monate Testo e/ ed5 / 500mg ) und hab keinen Stoff mehr. Das einzige was ich zufällig noch da hätte ist Turinabol.
Absetzen kann ich nicht, weil ich meine Absetztmittel erst in 2 Monaten bekomme und weil meine Kur 6 Monate gehen soll. Und bis ich jemanden finde, bei dem ich Testo kaufen kann, vergehen bestimmt noch 3 Wochen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, bin ziemlich verzweifelt. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Autor
Beitrag

6

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:23

sorry aber wenn ich lese ich habe mir Testo besorgt für 6 Wochen und will auch absetzen mit Clomi oder Tamox aber ich habe aus Geldmangel oder was weiß ich es mir nicht gekauft dann frage ich mich was macht man sich im vorfällt für Gedanken . dazu kommt das ich stark annehme das Du zur Fraktion Disco / Badesession Stoffer zählst und dafür habe ich null Verständnis . ich gehe auch davon aus das Du nicht mal dein Persönliches Limit erreicht hast Stichworte Optimierung der Ernährung und des Trainings .

ok was solltest Du machen reduziere dein Testo bis auf 250 mg die Woche und mache der Kur ein Ende ...
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Informationen