Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Montag, 20. Juni 2005, 09:13

S.U. Professional Protein

80%
Note 1 (ausgezeichnet)
206
14%
Note 2 (gut)
37
5%
Note 3 (zufriedenstellend)
12
0%
Note 4 (mangelhaft)
1
0%
Note 5 (nicht empfehlenswert)
1

Professional Schoko
Löslichkeit im Shaker : 4 /5
Geschmack : 5 /5
Preis / Leistung : 5 /5
Nährwert: 4 /5
Gesamt : 18 /20

Professional Vanille
Löslichkeit im Shaker : 5 /5
Geschmack : 3 /5*
Preis / Leistung : 5 /5
Nährwert: 4 /5
Gesamt : 17 /20

* Für Vanille ist der Geschmack top.Nicht alzu aufdringlich und eigentlich auch angenehm.
Leider habe ich seit dem ersten Protein vor gut 12 eine Aversion gegen Vanille. Vielleicht liegt die Ursache aber auch in meiner Kindheit ( Babynahrung)

Link zum Bodybuilding Depot:

S.U. Professional Protein

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

2

Montag, 27. Juni 2005, 15:34

Lecker, sogar im Wasser schmeckt es noch gut
(trinke ja keine Milch mehr ;( da hilft schon ein gutes Protein)

Ansonsten noch eine Empfehlung:
Nächste Produktion wäre im Geschmack Citrus/Quark sehr gut :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.Clancy« (27. Juni 2005, 15:35)

Autor
Beitrag

boyscout

unregistriert

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:09

Kann Muskelbay nur bestätigen. Mit Wasses schmeckt das Protein ziemlich lecker :)

Also ich muss sagen für den Preis ist es ein Top-Protein....

Autor
Beitrag

Firefox

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:03

Das leckerste Protein was ich je getrunken habe, Schoko schmeckt sehr gut, allerdings muss man darauf achten es nicht zu dickflüssig zu machen, den dann wirds meiner Meinung nach zu süß, mir Persönlich schmeckt es mit Wasser sogar besser als mit Milch.

Vanile habe ich auch probiert und das schmeckte überraschend gut, nicht so künstlich wie bei anderen herstellern.

Ich werde in Zukunft nur noch das PP benutzen, vorausgesetzt es kommen bald andere Geschmacksrichtungen raus.

Autor
Beitrag

Youngstar

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:45

Sehr Gut,

Bevorzuge auch Schoko..
Super löslich, Kann auch ne weile stehen bleiben ohne das es sich absezt.

Im gross und ganten: SUPER ZEUG! :)

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:30

Ich wechsle immer einen Tag Schoko einen Tag Vanille.
Das Schoko ist etwas dickflüssiger wobei es im Wasser nicht ganz so auffällt.

Autor
Beitrag

DoLaRa

BB-Depot Member

• »DoLaRa« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:40

Das Vanille hat einen leicht süßlichen Nachgeschmack (lecker).

Die Löslichkeit ist super, außerdem kann man sich fast 2 Liter davon fertig machen und den ganzen Tag stehen lassen, ohne das sich die Konsistenz oder der Geschmack verändert. GEIL!!!

Autor
Beitrag

BARDIOC

BB-Depot Member

Arbeitsbereich: Training, Powerlifting, Roids

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:57

Muß mich meinen Vorrednern anschließen. Teste das Professional Protein auch seit zwei Wochen in beiden Geschmacksrichtigungen. Eines der besten was Geschmack u. Löslichkeit angeht (Tri Protein war mir immer etwas klumpig bzw. zu dickflüssig).
Nächste Geschmacksrichtung: Kokos!
Klagt nicht, kämpft!

Autor
Beitrag

DerVietnamese

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:25

schoko:

löslichkeit 5/5
geschmack 4/5 (das delite von scitec schmeckt besser :O)
preis-leistung: 5/5

Autor
Beitrag

Mr.Big97

unregistriert

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:58

Habe über viele Jahre ein anderes Protein verwendet.

Habe jetzt 2,5 kg meiner ersten 10 kg Bestellung des Professional Protein verbraucht und kann bereits jetzt sagen, dass ich dauerhaft auf das Professional Protein umsteigen werde.

Es ist geschmacklich tadellos, läßt sich hervorragend in Wasser und Fruchtsäften (Vanille) einrühren und bleibt auch bei größeren Mengen dünnflüssig.

Meine derzeitigen Fortschritte während meiner Testo/Tren-Kur sind in den letzten 2 Wochen nochmals merklich nach oben gegangen.

Mein Trainingspartner probiert es ebenfalls gerade aus und hat die gleichen positiven Erfahrungen gemacht wie ich.

Und ein weiterer wichtiger Aspekt: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top!! ;-)

Autor
Beitrag

der_Freak

unregistriert

11

Freitag, 8. Juli 2005, 13:42

So heute hat der Freak das Schoko probiert.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Habe in 500ml Wasser ca. 60 g gelöst ohne problem und es hat sau geil geschmeckt. wie richtig guter schokopudding.

selten so ein leckeres pülverchen genascht.

Prädikat Doppeldaumen echt schweinelecker.

werde glaube ich heute noch das vanille antesten.

Autor
Beitrag

12

Samstag, 9. Juli 2005, 08:10

Habe das Protein jetzt eine Woche. Muß sagen, für Vanille Protein schmeckt es gut. Hab noch nie ein so gutschmeckendes Vanille Protein gehabt. Hab es aber immer mit Milch getrunken. Einmal mit Wasser. Hab mir sofort nen neuen Shake gemacht, mit Milch. Mit Wasser konnte ich nicht trinken. Aber im großen und ganzen ein gutes Protein, was Preis/Leistungsverhältnis angeht. Zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden und den meisten schmeckt es ja. Werde aber das nächste mal wieder das Tri Protein bestellen. Das schmeckt mir richtig gut.

Mfg Artecs

Autor
Beitrag

HappyHippoBroker

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:58

Na dann will ich auch mal meinen Bericht zum vor meinem Urlaub erworbenen Cool Vanilla Geschmack loswerden....
Also ich bin vollstens überzeugt von dem Produkt, sowohl die Löslichkeit als auch der Geschmack sind 1a! Ich hatte schon viele Proteine mit Vanille Geschmack, aber keines war so lecker wie dieses. Die Löslichkeit hat mich auch sehr überrascht. Ich löse ausschließlich in Wasser und habe ich 380ml 3 mehr als gehäufte Esslöffel sehr gut flüssig bekommen. Stücke, wie man sie vom TriProteinComplex kennt, gibt es keine und dickflüssig wird es auch nicht.
Einzig der entstehende Schaum nervt ein wenig, aber die paar Minuten bis er weg ist kann man sich schon Zeit nehmen.

MfG
Happy

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:18

Zitat

Original von der_Freak
Habe in 500ml Wasser ca. 60 g gelöst ohne problem und es hat sau geil geschmeckt. wie richtig guter schokopudding.

Schliesse mich da an, schmeckt soooo sau geil das meine Schoko dose schon leer ist ;(
habe aber noch ne 3/4 Vanille da :O

Autor
Beitrag

HappyHippoBroker

unregistriert

15

Freitag, 5. August 2005, 15:38

So, habe jetzt die ersten Portionen von dem neuen Wildkirschgeschmack intus und bin auch damit voll zufrieden! Es ist nicht zu süß und schmeckt dennoch auch nicht so künstlich wie andere.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Apfelgeschmack :O

MfG
Happy

Autor
Beitrag

T.Clancy

unregistriert

16

Mittwoch, 10. August 2005, 13:44

Gestern war ich geschockt 8o - nach dem training habe ich gesehen das es meine letzte Portion Vanille Professional war ;(
Aber MB war mal wieder schlau *stolz* und hat vorgestern abends was bestellt und schwups ist es heute schon da :O

Bis vor paar Wochen noch habe ich nur das Protein80 von All Stars genommen, jedoch nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem Professional bleibe ich lieber dabei.

Ersten billiger, zweitens schmeckt es richtig gut in Wasser aufgelöst (schocko schmeckt dann immer noch wie Schokopudding) und drittens vertrage ich es besser.

Ich habe ich eine Lactose unverträglichkeit und hatte bei dem AllStars immer ähmmm... naja Blähungen und das trotz das ich meine Shakes immer in Wasser aufgelöst trinke.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit und das Neue Wildkirsch mußte ich ganz schnell in meiner Mittagspause probiere *echt geil* :107:

Autor
Beitrag

17

Mittwoch, 10. August 2005, 21:28

So, hier in dem Forum auch noch meine Bewertung:
..................................................................................................
Ich habe das Performance Protein Wildkirsch erhalten und muss sagen:
LECKEEEER! :)
Der Geschmack ist wirklich vorzüglich, schon allein der Geruch lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, schön fruchtig :-)) Es ist nicht so süß wie Schoko, was ich nur gut finde. Jetzt kann ich mehr Proteinpulver mit der Milch mischen, als es mit Schoko der Fall war, da es wie erwähnt nicht so süß ist und außerdem nicht derart enorm "aufschäumt". Nach gewisser Zeit des Abstehens sind einige Klumpen im Shake zu finden, was ich allerdings nicht störend finde. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Es ist uneingeschränkt empfehlenswert und bildet zum Schokogeschmack eine gute Abwechslung. Beide Proteinpulversorten werden jetzt höchstwahrscheinlich dauerhaft fester Bestandteil meiner Ernährung sein. 8)

PS: Nein, ich kriege kein Geld von Ironman für meine Bewertung. :P: :-))

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. August 2005, 18:23

Ich habe auch bemerkt, daß das Protein kleine Klümpchen bildet, wenn der Drink einige Zeit ungenutzt rumsteht. Einfach vor dem Verzehr nochmal kurz durchschütteln und sie lösen sich wieder auf. ;-)
..

Ich bekomme zuviele PNs und kann diese aus Zeit- und Kapazitätsgründen nicht alle beantworten. Bitte stellt eure Fragen öffentlich ins Forum. Da im öffentlichen Bereich meine Postings von vielen Usern gelesen werden, klären sich viele Dinge von selbst. Ich beantworte öffentliche Anliegen schneller und ausführlicher als PNs.

Fragen zu Bestellungen bitte nur per Mail stellen (nicht per PN): order@bodybuilding-depot.de
Um E-Mails kümmern wir uns stets sofort.
;-)

Autor
Beitrag

Spielverderber

unregistriert

19

Freitag, 9. September 2005, 21:52

Habe heute meine Betsellung erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Dachte ich hätte vom geschmack her schon ein sehr gutes Protein aber das Professional Protein setzt noch eimal einen drauf. Es ist wirklich sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehelen.

Ein Stammkunde mehr!!! ;-)

Autor
Beitrag

20

Dienstag, 20. September 2005, 19:29

Hab heute meine erste Dose Professional Protein Schoko erhalten, danke auch an Iron für die äusserst schnelle Lieferung, fast schon zu schnell 8o

30g in 300ml Wasser schmecken wirklich ausgezeichnet, löst sicher hervorragend, richtig lecker schokoladig :107:

Und der Drink bleibt dünnflüssig, nicht wie beim Tri, was doch recht dückflüssig wurde, was mir persönlich nicht so gefällt. Halt eine Geschmacksfrage.

Morgen wird Wildkirsch probiert :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sh1n« (20. September 2005, 19:29)

Informationen

Social Bookmarks

Foren