Autor
Beitrag

Roid24

new User

• »Roid24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. November 2017, 21:07

Roids Hilfe

Hallo ich brauche dringend hilfe... Ich brauche hilfe für meine nächste Kur!

Ich habe schon viel stoff genommen aber habe nie extrem zugenommen..

Ich wiege 70kg nehme schwer zu und bin 173 groß

Was sollte ich als nächstes nehmen und wie sollte ich mich ernähren am besten?
:lifter:

Autor
Beitrag

Schorsch

BB-Depot Member

• »Schorsch« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2017, 08:48

Zitat

Hallo ich brauche dringend hilfe... Ich brauche hilfe für meine nächste Kur!

Ich habe schon viel stoff genommen aber habe nie extrem zugenommen..

Ich wiege 70kg nehme schwer zu und bin 173 groß

Was sollte ich als nächstes nehmen und wie sollte ich mich ernähren am besten?
:lifter:
Fressen!
When you're pushed killing's as easy as breathing! :fight0019:

Autor
Beitrag

3

Freitag, 17. November 2017, 17:19

das ist doch ein schlechter Scherz bekomme erstmal deine Ernährung und dein Training im Griff und dann kann man über den vernünftigen Einsatz einer Kur nachdenken !
alles andere wäre verantwortungslos und würde bei Dir nur Gesundheitliche Schädigungen nach sich ziehen .
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sh1n3

Junior User

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2017, 19:24

Das habe ich mich auch gefragt... ;(
"Ich habe schon wie Stoff genommen und wiege 70kg" klingt nach allem falsch zu machen was falsch zu machen geht.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2017, 11:56

Hier hat man ein gutes Beispiel, dass Roids keine Wundermittel sind, wenn der Rest dazu nicht stimmt. Ausserdem sollte man erstmal einige Jahre natural trainiert haben, bis man sich überlegt, ob man Roids einsetzt, oder nicht. Schließlich sollte man erstmal sein genetische Pozenzial ohne Roids ausreizen, da das einfach viel mehr Sinn macht.

Ich erläutere mal kurz, warum Du bisher wahrscheinlich nicht viel zugenommen hast :

- die Ernährung wird nicht gestimmt haben. Das heißt, dass Du wahrscheinlich zu wenig Eiweiß und viel zu wenig an qualitativ hochwertigen Kalorien zu Dir genommen hast. Du musst ganz klar bedenken, dass Du alleine durch Roids nicht viel Gewicht zunehmen wirst, da man ganz klar viel hochwertige Nahrung und daher viele Kalorien seinem Körper zuführen muss. Und wichtig dabei ist auch, dass man genug Eiweiß dabei zu sich nimmt. Du musst Dir also erstmal einen richtigen Ernährungsplan aufstellen, dass Du auf Deine notwendige Kalorienmenge und Eiweißmenge täglich kommst. Ich lege jetzt mal eine täglich notwendige Kalorienmenge ganz grob von 4000 Kcal bei Dir fest, damit Du wirklich ordentlich Masse und Muskulatur zulegst. Dabei solltest Du schon eine tägliche Proteinmenge von 210 bis 250 Gramm zu Dir nehmen, da Du in Zeiten der Roids Einnahme mehr Eiweiß verarbeiten kannst und auch mehr davon brauchst.

- evtl. verfügst Du nicht über eine entsprechend gute Genetik...? Das wird sich aber erst zeigen, wenn Du einige Zeit Roids genommen hast und auch die Ernährung dazu optimal ergänzt.
- evtl. nicht die Roids genommen, mit denen Du hauptsächlich Gewicht aufbaust, bzw. Wasser einlagerst.. schließlich gibt es da auch Unterschiede im Hinblick auf Wassereinlagerung und Masseaufbau.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

Roid24

new User

• »Roid24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2017, 02:25

Hier hat man ein gutes Beispiel, dass Roids keine Wundermittel sind, wenn der Rest dazu nicht stimmt. Ausserdem sollte man erstmal einige Jahre natural trainiert haben, bis man sich überlegt, ob man Roids einsetzt, oder nicht. Schließlich sollte man erstmal sein genetische Pozenzial ohne Roids ausreizen, da das einfach viel mehr Sinn macht.

Ich erläutere mal kurz, warum Du bisher wahrscheinlich nicht viel zugenommen hast :

- die Ernährung wird nicht gestimmt haben. Das heißt, dass Du wahrscheinlich zu wenig Eiweiß und viel zu wenig an qualitativ hochwertigen Kalorien zu Dir genommen hast. Du musst ganz klar bedenken, dass Du alleine durch Roids nicht viel Gewicht zunehmen wirst, da man ganz klar viel hochwertige Nahrung und daher viele Kalorien seinem Körper zuführen muss. Und wichtig dabei ist auch, dass man genug Eiweiß dabei zu sich nimmt. Du musst Dir also erstmal einen richtigen Ernährungsplan aufstellen, dass Du auf Deine notwendige Kalorienmenge und Eiweißmenge täglich kommst. Ich lege jetzt mal eine täglich notwendige Kalorienmenge ganz grob von 4000 Kcal bei Dir fest, damit Du wirklich ordentlich Masse und Muskulatur zulegst. Dabei solltest Du schon eine tägliche Proteinmenge von 210 bis 250 Gramm zu Dir nehmen, da Du in Zeiten der Roids Einnahme mehr Eiweiß verarbeiten kannst und auch mehr davon brauchst.

- evtl. verfügst Du nicht über eine entsprechend gute Genetik...? Das wird sich aber erst zeigen, wenn Du einige Zeit Roids genommen hast und auch die Ernährung dazu optimal ergänzt.
- evtl. nicht die Roids genommen, mit denen Du hauptsächlich Gewicht aufbaust, bzw. Wasser einlagerst.. schließlich gibt es da auch Unterschiede im Hinblick auf Wassereinlagerung und Masseaufbau.
Danke für die Super antwort ja ich habe meine ernährung tatsächlich falsch durchgeführt..

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. November 2017, 22:33

Das habe ich mir schon gedacht....den Fehler machen nämlich die meissten Leute, bzw. Anfänger. Daher können die Roids dann auch nicht richtig ihre Wirkung entfalten. Es muss alles stimmen, um die positiven Eigenschaften der Roids nutzen zu können.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

8

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:27

Viel fressen. Weight Gainer und Training.

Informationen