Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

1

Mittwoch, 3. März 2010, 09:18

Powerlifters the way back

Grüss euch

Da Harpa und Brutus die 2 Kooks Nasen hier auch Blog haben werd ich nun auch ein anlegen :fliegen:

Infos zu mir :

Werde dieses Jahr 21 und Traniere jetz knapp 4 Jahre davon 3 Jahre KDK.
War auch ein halbes Jahr im Verein , doch da der ziemlich weit weg ist und ich im Einzelhandel tätig bin konnte ich nicht mehr dort Tranieren . Seit dem Traniere ich auf eigene Faust , durch die erfahrung die ich im Verein und durchs Traning gesammelt habe ich es geschaft ein ordentliches Traning zu erstellen und gute erfolge im Kraftbereich verbuchen .

1,87 cm Groß
133kg Kampfgewicht
50,04 cm Oberarm umfang
79,07 cm Oberbeine Umfang

Kraftdaten:

Kniebeuge 250kg
Kreuzheben 240kg ( erhötes Kreuzheben 252,5kg )
Bankdrücken 120kg nicht meine parade diziplie aber bin auf aufhol kurs :fliegen:
Stoßen 100kg ( ersatz für Baumstam ) vom Boden ziehen auf die vordere Schulter legen und dann aus Stoßen .

Kurz zur Ernährung : 4000-5000 Kalorien am Tag versuche ich zu mir zu nehmen

Traning : Montag / Mittwoch / Freitag Rest der Tage mache ich nichts und am Wochenende immer schön erholen . Gewicht / Sätze / Wiederholung richtet sich nach Tagesform

Ziele für dieses Jahr :

14.08. 2010 Strongman Cup Sulzbach a.
Main Mein erster Wettkampf

Vorbereitung : Grundübungen / Stoßen , eventuell hab ich die chanch etwas weiter weg von hier in Stützpunkt der gfsa die Diziplien etwas zu Tranieren

280kg Beugen
260-270kg Ziehen
140-150kg Bank

Hohe Ziele aber sind machbar !

Vorbilder : Heinz Ollesch , Zydrunas Savickas , hab sogar Foto wo ich mit dem Heinz zusammen drauf bin :klatsch:

Paar Bilder noch von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Powerlifter89« (5. Juli 2010, 21:39)

Autor
Beitrag

2

Mittwoch, 3. März 2010, 09:23

viel erfolg. hau rein. :O

du hast den 17.07 DM RAW KH vergessen ;-)

mfg bayernsepp

Autor
Beitrag

Quads

BB-Depot Member

• »Quads« ist männlich

Beruf: Chef

Gewicht in kg: 93kg

Größe in cm: 175cm

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 09:24

Find ich geil das du jetzt ein log hast :O :O

Viel erfolg!

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

4

Mittwoch, 3. März 2010, 09:27

Liege imoment mit einer erkältung noch flach

Gibt jetz nur vom Montag das Traning

Kniebeuge :

10x100kg
3 x160kg
1 x210kg Ab hier Bandagen Gürtel
1 x230kg
1 x250kg

War recht zufrieden mit 250kg

4 Sätze Beinbeuger
5 Sätze Waden an der Beinpresse
4 Sätze Bizeps sz Curls

Ende -------------------------------

Hab Bauch vergessen hatt mich etwas geärgert

Jetz schau ich ob ich bis Freitag / Wochenende wieder fitt werde .

Dann steht Kreuzheben an

Autor
Beitrag

5

Mittwoch, 3. März 2010, 09:29

die Ideale Größe haste schon mal für ein Strongman , sind es doch meist Disziplinen wo Körpergröße eine große Rolle spielt , bei KDK ist es genau umgekehrt !
deine Daten für einen 21 Jährigen sind schon beachtlich aber warum so wenig in der Bank :100: .... halt nicht so dein Ding , ich wünsche Dir ein optimale Vorbereitung für Sulzbach und werde mal den Traed im Auge behalten ;-)
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Brutus

BB-Depot Member

Gewicht in kg: ca 110

Größe in cm: 181

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2010, 09:32

traurig aber war ... er ist natural :)
CRIMINAL INTENT!

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

7

Mittwoch, 3. März 2010, 09:34

Bin noch 20 Andre707

Bank war nie so mein Parade Diziplie habs ne zeit lang vernachläsigt

Aber da Brutus mein inneren Schweinehund jetz zerhackt hatt läuft das auch im Bankdrücken , konnte letzens die 120kg so im Traning Drücken . Denke bald werden auch die 130kg fallen

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

8

Mittwoch, 3. März 2010, 09:43

Anfangs Beitrag wurde grade nochmal aktualisiert

Autor
Beitrag

Dinosaur

unregistriert

9

Mittwoch, 3. März 2010, 09:48

Werd hier auch mitlesen :O
Weiter so

Autor
Beitrag

Brutus

BB-Depot Member

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 09:49

langsam ...erstmal machen wir schön arbeitssätze mit 110... dann schaun wir weiter
CRIMINAL INTENT!

Autor
Beitrag

Harpagornis

BB-Depot Member

• »Harpagornis« ist männlich
  • »Harpagornis« wurde gesperrt

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 180

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. März 2010, 11:20

Zitat

Original von Brutus
traurig aber war ... er ist natural :)

Ja und 250kg Kniebeuge......Ich könnt heulen......
Ziel bis 2014: 800 RAW Total

"Der dickste Bär bekommt den meisten Lachs"

Autor
Beitrag

12

Mittwoch, 3. März 2010, 11:54

jungs schaut euch doch den powerlifter 89 an.
die grundvoraussetzungen sind einfach optimal. gross und schwer.

ein kleiner ochse halt ;-)

Autor
Beitrag

Cabal

BB-Depot Member

• »Cabal« ist männlich

Größe in cm: 175

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. März 2010, 11:56

Und noch so jung!..

Wenn Verletzungen ausbleiben wirst du es noch ganz weit bringen. :O

gruß

Autor
Beitrag

Harpagornis

BB-Depot Member

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. März 2010, 12:13

Zitat

Original von bayernsepp
jungs schaut euch doch den powerlifter 89 an.
die grundvoraussetzungen sind einfach optimal. gross und schwer.

ein kleiner ochse halt ;-)

Ja aber als ich den kennen gelernt habe, hat der 170kg gehoben, da hab ich schon 230 gehoben, jetzt 1,5 Jahre später, hat der mich überholt wie im Flug, 250kg Kniebeuge RAW und immerhin 240kg Kreuzheben, hat sich um 70kg gesteigert im Heben und ich mich um 20kg! Und Kniebeuge hab ich mich nur um 10kg gesteigert ;(

Naja Bankdrücken dauert aber noch bis er mich und Brutus hat :)

Nach der Diät werde ich wieder ne 5000 + Kaloriendiät halten und genau nach Sepps Anweisung trainieren :)

Ich hab jetzt ohne Plan in 3 Jahren 250kg Kreuzheben erreicht, und ich trainiere wirklich völlig ohne Plan und viel zu viel...

Da werden doch dieses Jahr mit vernünftigem Training und viel Erholung die 270-280kg drin sein...

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

15

Mittwoch, 3. März 2010, 13:13

Grüss euch

Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden , abgesehen im Bankdrücken da werd ich mich auch noch hoch kämpfen .

Ich muss dazu aber auch sagen das ich mir alles selbst erarbeitet habe von 0 auf 100 . Die kurze Zeit in der ich im Verein war hab ich mir auch nur die Techniken angeeignet . Ich habe meine eigene erfahrung gesammelt und kann sie jetz so einsetzen das ich erfolge verbuchen kann .

Ich wusste von Anfang an das ich einfach nur Stark werden wollte und habe mich nie richtung Bodybuilding gesehen , einfach Groß Breit Stark so wie die Jungs beim Strongman :O

Sicherlich würde ich noch viel mehr Leistung schaffen . Verein , ein Sepp der dies schon Jahrzehnte betreibt , eine erfahrende Hand die mich unterstützt , ratschläge Tipps gibt KDK / Strongman spezifisch .

Der Weg ist noch ein langer ich bin gespannt was die Zukunft mir bringen wird , ich werde mit Herz und Seele diesen Sport weiter machen solang es mir nur möglich ist :)

Hier

:fliegen:

5 Volle Kästen langeweile auf der Arbeit gewesen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerlifter89« (3. März 2010, 13:22)

Autor
Beitrag

Harpagornis

BB-Depot Member

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. März 2010, 13:24

Poste doch mal bitte nen typischen Tag von dir, was du so isst Lifter!

Ich glaube du isst sehr viel Nudeln oder??? und Eiweiß hauptsächlich aus Milch??

Ich habe mir auch vorgenommen, nach der Diät, einfach anstatt Wasser immer Milch zu trinken, dadurch kann man seinen Kalorienkonsum denke ich gut hochschrauben, da flüssiges eigentlich immer rein geht auch wenn man satt ist...

Möchte nach der Diät wieder hoch, bis Ende des Jahres vielleicht auf 120kg, mein Höchstgewicht waren bisher 112kg! Mein Sixpack kann ich dann aber erstmal wieder unter der Wampe tragen :)

Egal, mach ich halt Fotos nach der Diät die ich mir dann anschauen kann und lass es mir Ernährungstechnisch wieder gut gehen und werde noch stärker dabei...

Autor
Beitrag

Brutus

BB-Depot Member

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. März 2010, 13:27

Zitat

Original von Harpagornis
Poste doch mal bitte nen typischen Tag von dir, was du so isst Lifter!

Ich glaube du isst sehr viel Nudeln oder??? und Eiweiß hauptsächlich aus Milch??

Ich habe mir auch vorgenommen, nach der Diät, einfach anstatt Wasser immer Milch zu trinken, dadurch kann man seinen Kalorienkonsum denke ich gut hochschrauben, da flüssiges eigentlich immer rein geht auch wenn man satt ist...

Möchte nach der Diät wieder hoch, bis Ende des Jahres vielleicht auf 120kg, mein Höchstgewicht waren bisher 112kg! Mein Sixpack kann ich dann aber erstmal wieder unter der Wampe tragen :)

Egal, mach ich halt Fotos nach der Diät die ich mir dann anschauen kann und lass es mir Ernährungstechnisch wieder gut gehen und werde noch stärker dabei...

ich bin dabei!

115Kg -120 :) bis ende des Jahres!

mal sehen wie stark der drive nach der diät ist!
CRIMINAL INTENT!

Autor
Beitrag

Powerlifter89

unregistriert

18

Mittwoch, 3. März 2010, 13:30

Hey Micha

Musste dich bischen Gedulden dann kann ichs gerne mal machen

Aber da ich ne dicke erkältung habe krieg ich nicht viel runter hoffe das ab Montag wieder alles beim alten ist

So 3-4 Liter Milch am Tag könns bei mir schon werden sind ungefähr 4 Liter 2000 Kalorien

Autor
Beitrag

Harpagornis

BB-Depot Member

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. März 2010, 13:32

Zitat

Original von Brutus

mal sehen wie stark der drive nach der diät ist!

Oh Brutus, heavy!!!

Ist ja deine erste richtige Diät, ich hab ja letztes Jahr schon gemacht und ich sag dir danach schiesst die Kraft erstens total hoch und das Gewicht geht hoch, anfangs sogar ohne die Form direkt zu versauen....

Hatte vor der Diät letztes Jahr 106kg, bin nie höher gekommen, bin dann runter auf unter 100kg mit sichtbaren Bauchmuskeln und danach innerhalb von 4 Wochen auf 112kg rauf!

Allerdings muss man bedenken, dass ich jetzt ja noch weiter runter will...

Autor
Beitrag

Brutus

BB-Depot Member

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. März 2010, 13:36

hab auch immer 4l getrunken... machs nach der diät halb halb... 2l 1.5%
2l 3.5%... sind dann schonmal 2400kcal :)
CRIMINAL INTENT!

Informationen

Social Bookmarks

Foren