Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:53

Nackensmerzen wegen Kissen

Hallo,

ich habe sehr große Nackenschmerzen am Morgen und denke, dass es wegen dem Kissen ist. Kann mir jemand einen guten Hersteller empfehlen, wo ich Qualitätsreiche Kissen kaufen kann? Vielleicht wird es mein Problem lösen.

LG

Autor
Beitrag

Adel25

new User

Beiträge: 16

dabei seit: 10. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:49

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Kissen zu finden. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls ein neues Kissen und online habe ich eine große Auswahl an Kissen gefunden, aber wollte etwas Besonderes haben.

Somit habe ich weitergesucht, bis ich den Anbieter Himmelgrün gefunden habe, die eine große Auswahl an Naturkosmetik und Pflegeprodukte haben. Da habe ich einen Zirbenkissen und kann sagen, dass ich es nicht bereut habe, weil das Kissen beruhigend wirkt. Auf https://himmelgruen.at/de/zirbenkissen kannst du mehr Infos zu dem Zirbenkissen bekommen und ihre Auswahl sehen, sicherlich wirst du etwas finden, was dir gegen die Nackenschmerzen weiterhelfen wird.

LG

Autor
Beitrag

eRX

new User

Beiträge: 50

dabei seit: 5. November 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:51

handelt es sich bei euch um die gleiche person?
wie onlinewerbung heutzutage plaziert wird ist schon kurios. ;P:

kissen würde ich aber NIE im internet bestellen! es sei denn ich habe dieses vorher schon einmal in den händen gehalten. schließlich geht es hier um schlafkomfort und dieser ist für uns alle sehr wichtig.

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren