Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Freitag, 14. Juli 2017, 22:15

Forenbeitrag von: »Dennis«

für Stammkunden: verschenke Creatin Kapseln

Zuerst einmal vielen Dank für die Blitzlieferung meiner Bestellung. Und außerdem auch noch ein ganz herzliches Dankeschön für das beilegen der Kapseln. Ich hab mich sehr gefreut.

Dienstag, 11. April 2017, 20:01

Bitte um Hilfe beim erstellen eines 2-er Splits

Heute hab ich Tag A absolviert. Ich werde zwar noch nichts verändern im Plan, und mindestens noch das nächste mal abwarten, aber Kniebeugen und Rudern vorgebeugt am gleichen Tag ist keine gute Idee, glaube ich. Angefangen hatte ich mit Kniebeugen, weil ich dachte; machst Du die größte Übung als erste. Dips hab ich durch Trizepsdrücken am Kabel ausgetauscht, da meine Dipstation noch bei meinen Eltern eingelagert ist, und ich die neuen Füße für meine Hantelbank noch nicht fertig habe. Dann kam das...

Dienstag, 11. April 2017, 19:51

Frage zu Hantelbänken

Vor allen Dingen musst Du beachten, daß wenn Du allein trainierst, Du auf jeden Fall ein Powerrack benötigst, bzw. eine Multipresse anschaffen solltest. Ohne Absicherung trainieren ist gefährlich.

Sonntag, 9. April 2017, 09:51

Dank Dir. Ich geb hier mal Rückmeldung, wie es so läuft.

Samstag, 8. April 2017, 20:04

Wie war das noch gleich, daß man sich als Anfänger gern in der Theorie verrennt? Auch wenn ich früher schonmal länger trainiert hab, fühl ich mich gerade wieder wie einer. Ich hab jetzt so einiges gelesen/geguckt, und bin noch mehr ins Grübeln geraten. Eventuell bin ich mit Rippetoes Plan an sich gar nicht mal schlecht gefahren, nur wurde für meinen Körper zu oft trainiert? MO/MI/FR Training, und jedes mal Beugen und Heben drin,... Eventuell sollte ich es erstmal hiermit probieren, und gucken wi...

Samstag, 8. April 2017, 12:43

Vielen Dank Euch beiden. @slimline : Hab ich mir schon gedacht, daß ich da ein wenig Ungleichgewicht in der Aufteilung habe. Ich weiß auch gar nicht, ob man einen vernünftigen 2er-Split überhaupt aufstellen kann, wenn man auf jeden Fall Beugen, Heben und Drücken drin haben möchte. Wobei,.. Ich fühle die Brust beim Bankdrücken nie so explizit, wie ich es bei Fliegenden oder Überzügen hinbekomme. Ich möchte aber auch nicht komplett auf Bankdrücken verzichten. Auf Kreuzheben und Kniebeugen möchte i...

Donnerstag, 6. April 2017, 16:55

Nabend die Herren, kurz zu mir; 39 Jahre alt, trainiert habe ich schon einmal von 1999 bis 2006. Danach war erstmal Pause, da andere Dinge in den Vordergrund taten. Außerdem,... ich lass jetzt hier mal sozusagen die Hosen runter. Ich hab zum Ende hin einen 3er Split trainiert, und hab auf biegen und brechen hin die Termine eingehalten. Auch wenn ich absolut keinen Bock hatte, fast eingeschlafen wäre nach 13 Stunden Arbeit, oder oder oder. Das, in Verbindung mit einer zu niedrigen Kalorienaufnahm...

Mittwoch, 2. November 2016, 20:59

Bodybuilding Depot News

Pina Colada,...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:59

Verbesserungsvorschläge für S.U.

Wie wäre es, wenn man statt wöchentlicher Rabattaktionen registrierten Kunden die Möglichkeit gibt, alle zwei Wochen zehn Prozent Rabatt auf ein Produkt, eventuell sogar zwei Produkte, seiner Wahl zu bekommen? Das hilft insofern, daß es Kunden von kleineren "Ist gerade im Angebot" Bestellungen hin zu regelmäßigeren größeren Bestellungen bringt.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:37

Bodybuilding Depot News

Ironman; unwahrscheinlich, aber weißt Du, wie das Sojaisolat gewonnen wird? Rein mit Wasser oder mit einem Wasser-Alkoholgemisch? Bei letzterem sollen ja angeblich sämtliche Phytoöstrogene entfernt werden. Bei der nächsten Bestellung werde ich mal um eine Probe vom Sojaprotein sowie eine Probe Vanille Flavour bitten.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:26

S.U. organic ENERGY

So, meine erste 120er Dose neigt sich dem Ende zu. Die Verträglichkeit ist bei mir top. Ob man einen Effekt spürt, ist ja immer fraglich bei so etwas wie einem Vitaminpräparat. Rückblickend kann ich aber sagen, daß meine beiden letzten Erkältungen schneller vorüber waren, als sonst. Auch sind sie nicht so heftig ausgefallen wie üblich. Da ich ansonsten nichts geändert habe, führe ich das mal auf Organic Energy zurück.

Mittwoch, 16. März 2016, 12:52

Power Rack, bzw. Power Cage - Maße genormt? Eigenbau geplant

So,.... Überraschung. Ich hab Osteoporose. Ich muss jetzt erstmal mit meinem Hausarzt reden, was das für mich bedeutet, auch im Hinblick auf den Sport. Fraglich, ob ich noch Bedarf für ein Rack habe.

Donnerstag, 3. März 2016, 19:37

S.U. Mineral Complex

Heute hab ich eine Probe in Waldmeister getestet. Ich muß sagen, daß ich total auf Waldmeister stehe. Was bedeutet, daß mir nicht automatisch alles schmeckt, was so aromatisiert ist. S.U. Mineral Complex aber schmeckt mir echt gut, wenn man bedenkt, daß es kein reiner Flavour ist. Die Waldmeister-Note ist nicht zu aufdringlich, die Süße ist echt angenehm. Gefällt mir gut.

Mittwoch, 2. März 2016, 12:03

WPC-80 und WPI-90 Termine und Feedbacks

Ich dank Dir. Ich habe jetzt mal sowohl WPI-90, als auch das WPC-80, in allen Vanille-Sorten als Probe bestellt. Noch eine Frage; bevorzugt Ihr die aromatisierten Sorten, oder schmeckt das Naturelle Pulver samt Royal Flavour genauso gut?

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:06

Mal eine Frage in die Runde: Welches WPI-90, Pure Vanilla oder Natural Vanillin, eignet sich eher für das mixen mit Wasser?

Freitag, 26. Februar 2016, 20:44

S.U. SYNforce Matrix

So, eben zum ersten mal SYNforce Matrix getestet. Vorab muß ich sagen, daß das mein erster Booster war. Wenn ich früher Druck vorm Training brauchte, gabs zwei starke schwarze Kaffee auf leeren Magen. Oldschool halt. Löslichkeit einwandfrei, den Geschmack empfinde ich als gut. Ernsthaft. Ich hab schlimmeres erwartet. Normale Energydrinks sind eher nicht so meins. SYNforce Matrix ähnelt meinem Empfinden nach etwas RedBull Zero, mit nem Hauch Ananas, und einer leicht bitteren Note. Ich hab's echt ...

Freitag, 26. Februar 2016, 20:28

So, eben hab ich Schoko in 300 ml Alpro Kokos getestet. Löslichkeit wieder top. Der Geschmack ist astrein, obwohl ich an sich nicht so auf Schoko stehe. Aber das war saulecker. Bekömmlichkeit war wiederum einwandfrei.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:32

Letzte Woche ist meine Probenanforderung angekommen. Ich hatte um Synforce Matrix Proben, sowie zwei Flavour Proben gebeten. Es waren zwar statt Flavour zwei Proben WPC-80 drin, diese aber im gewünschten Flavour. Von daher,...egal. Vorab: An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, für diesen einmaligen Service. Jemandem, der noch nie was geordert hat, umsonst Produktproben zukommen zu lassen. Ihr habt definitiv einen Neukunden gewonnen. Einen Gegenvergleich hatte ich nämlich auch. In einem ande...

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:15

So. Nach nem Besuch in der Metallbutze heute kann ich folgendes sagen: Materialkosten komplett für ein Rack in der Größe wie oben verlinkt liegen vorsichtig geschätzt bei 80 Euro netto. Vorsichtig geschätzt heißt, daß es die 80 Euro nicht überschreiten wird. Weitere Kosten fallen für Schrauben und Farbe an. Meine Arbeitszeit rechne ich natürlich nicht ein. Mein Plan derzeit sieht aus, mindestens den Bodenrahmen zu schweißen. Eventuell auch den "Deckel". Die "Säulen" werden verschraubt. Mein "Met...

Samstag, 20. Februar 2016, 19:15

Momentan angedacht habe ich Material in 75 mm x 50 mm. Wandstärke muß ich erst meinen Spezi um Rat fragen, was der meint. Ich hab was kaufmännisches gelernt, hab aber handwerklich doch etwas Geschick. Ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Den größten einzelnen Kostenfaktor sehe ich momentan bei den Hantelauflagen. Je komfortabler deren Handhabung sein soll, umso aufwendiger Konstruktion und daher Kosten von den Teilen. Cpt. Balu: Ich hab keinen Schimmer bislang. Ich hoffe, im La...

Samstag, 20. Februar 2016, 12:33

Vielen Dank. Die Maße decken sich ziemlich mit denen, die ich bei einem anderen Rack gefunden habe.

Freitag, 19. Februar 2016, 20:45

Nabend zusammen. Wie im Vorstellungsthread schon angedeutet, habe ich endlich wieder Zeit, Platz und den Antrieb zu trainieren. Jetzt würde ich gerne aufrüsten, und ein Power Rack in den Keller stellen. Erstmal geht's mir nur um eine möglichst sichere Ausführung von BD und KB. Ob ein Seilzug irgendwann mal in Frage kommt,... muss also derzeit nicht berücksichtigt werden. Nun hab ich mal etwas Google bemüht, und naja,.... ich wage mal zu behaupten, daß ich so etwas auch in Eigenleistung gebaut be...

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:25

Produktwünsche

Ich will hier eigentlich keine uralten Threads ausgraben (da ich noch nicht weiß, wie gern/ungern) das hier im Forum gesehen wird. Aber erstens möchte ich was zu den Großhandelsmärkten sagen. Viele stellen auch Gast-Einkaufsausweise aus. Einfach mal an der Information stumpf nachfragen. Zwotens hätte ich da einen Produktwunsch, bzw. eine Idee. Ich weiß von Eurer Einstellung zu pflanzlichen Proteinpulvern. Lassen wir das also mal außen vor. Ich hatte auch irgendwo gelesen, daß dieses Jahr ein Soj...