Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. November 2017, 10:53

Forenbeitrag von: »Tobias5491«

S.U. Omega 3 Caps

Zitat Zitat von »Tobias5491« Inwiefern ändert sich nun die Dosierung im Ganzen, aufgrund der höheren Wertigkeit von DHA? Du brauchst jetzt von den neuen S.U. Omega's nicht mehr soviele täglich zu Dir nehmen. Es sollten nun 3 Tabl. täglich reichen, damit Du mit den Omega Fettsäuren richtig gut versorgt bist. Achja? Ich habe immer min EPA+DHA 2g genommen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Montag, 6. November 2017, 18:31

S.U. SYNforce Matrix

Auch ich hab mir den Booster nun einmal zugelegt und ausgiebig getestet. Man muss dazu sagen, dass ich 1 Kaffee und ein paar gr Citrullin eh meist vorm training nehme. Im training fällt sofort auf: Ich bin die 200mg Koffein nicht gewohnt! ... höherer Fokus, Bewegungsdrang, andere Stimmung UND ein noch stärkerer Pump als mit Citrullin allein! Scheinbar geschuldet dem Taurin und Pfeffer Extrakt? Im Gesamten ein wirklich, fürs training, sinnvoller pre-workout booster mit top Preis-Leistungs-Verhält...

Montag, 6. November 2017, 18:20

S.U. Omega 3 Caps

Habe auch erst die neuen O3 caps gesehen und gemerkt,dass ich meine (die alte, andere Version) gerade kurz davor im Werk gekauft haben muss Zur 51% Version: Ich dachte das Verhältnis zwischen EPA u. DHA an sich muss optimaler Weise auch ein bestimmtes seinmeistens bzw. wie in der 30er Version 18:12) Inwiefern ändert sich nun die Dosierung im Ganzen, aufgrund der höheren Wertigkeit von DHA?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:22

Citrullin Erfahrungen

*Themawiederhochhol* Auch ich habe Citrullin Malat wirklich ausgiebig getestet. Citrullin verglichen mit L-Arginin oder beides zusammen... Aber am besten wirkt bei mir 8-10g Citrullin Malat only 30min vorm training. Der Pump ist vom max. Wert her vielleicht gleich(wenn das training hart genug ist), er kommt aber früher und bleibt länger und kostanter! Die Adern kommen auch etwas besser... Außerdem hat Citrullin im Gegensatz zu Arginin weitaus mehr Vorteile(Quelle: Manuel Bauer)... einer für mich...