Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

eRX

new User

  • »eRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

dabei seit: 5. November 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:42

Handcreme-Empfehlung

Vielleicht bin ich ja in der falschen Section, aber im Bereich "Medical Union" finde ich es unangebracht und ne Kosmetik-Section gibts ja nicht :131:

Wir haben im Studio eine neue Hantelstange...juhuu...mit neuem "Nerling" (schreibt sich das so?)...auch juhuu...mehr Grip...aber nach einer schweren Einheit Kreuzheben, sehen die Hände doch sehr geschunden aus (mehr als sonst) und fühlen sich auch noch Tage danach noch übel an.

Gibt es eurerseits Empfehlung einer Handcreme?

Ich hab jetzt erstmal nur eine im Aldi gekauft, die einen schönen zarten Film über meine (Horn)Haut legt, aber das ist nicht zielführend und hilft mir leider recht wenig :131: ...ich will ja keine weiche und zarte Hände, das wäre nämlich eh zu spät.
Wollte mich ja nicht als "Sissi" outen :132: , wollte nur mal hören, ob ihr eure Hände pflegt, bzw ob ihr ne gute pflegende Creme empfehlen könnt.

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

  • »badboybike« ist männlich

Beiträge: 949

dabei seit: 28. März 2013

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:02

Lanolin. Gibt nix besseres und gesünderws!
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren