Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich
  • »Sauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 640

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:28

Flex Lewis letztes mal bei Mr. Olympia ?

Flex Lewis gab bekannt, dass er dieses Jahr das letzte mal in der 212'er Klasse beim Mr. Olympia antreten wird. Er ist bisher ja 6-facher Mr. Olympia Sieger in dieser Klasse.
Es wird gemutmaßt, dass er sich sogar komplett vom Wettkampf zurückzieht, und nicht nur aus der 212'er Klasse.

Dann wird er dieses Jahr also sehr wahrscheinlich die 7 Siege "vollmachen".... und dann darf man gespannt sein, ob er in die "offene Klasse", also zu den großen schweren Jungs geht, oder sich komplett vom Wettkampfgeschehen zurückzieht...
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

2

Montag, 9. Juli 2018, 11:56

mit 34 Jahren hätte natürlich Flex Lewis noch ein paar WK Tage vor sich , aber es ist auch der Tägliche Kampf den Du führen musst um der oder einer der besten Ahtleten auf der Welt zu sein und das zeert . das er eine Klasse höher starten will kann ich mir beim besten Fall nicht vorstellen den der Weg ist noch schwieriger als der Aktuelle . Zur Zeit sehe ich ihn auch als besten in der Klasse 212 :O
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich
  • »Sauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 640

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2018, 20:30

Ja, ich halte Flex auch noch immer für den besten Athleten in der 212'er Klasse. Der einzige, der ihm gefährlich werden könnte, ist der Chopan aus Kuwait, der von der Camel Gruppe vorbereitet wird (genauso, wie Big Ramy, Roelly Winklaar etc.).
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Social Bookmarks

Foren