Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

x22

new User

• »x22« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 23:21

Erste Kur :)

Hey, Also habe vor bald eine kur zu machen Und bin halt am überlegen Dianabol oder Testo? Und vielleicht eine Seite wo man es bestellen kann wo auch vielleicht Safe ist?

Habe halt dann vor eine 6-10 wochen Kur zu machen ( wäre dann meine erste kur )

ich : 1.84 , 89 KG ,

Autor
Beitrag

IWBS

new User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:25

Hey, Also habe vor bald eine kur zu machen Und bin halt am überlegen Dianabol oder Testo? Und vielleicht eine Seite wo man es bestellen kann wo auch vielleicht Safe ist?
Habe halt dann vor eine 6-10 wochen Kur zu machen ( wäre dann meine erste kur )
ich : 1.84 , 89 KG ,
Dianabol bzw. Metandienon ist für eine Anfängerkur weder sinnvoll, noch nötig. Testo e wird dir vollkommen ausreichen.

Die Kur müsste allerdings länger dauern, nach 6-10 Wochen wirkt das Testo erst richtig. Die Kur sollte 20 Wochen + dauern.

Autor
Beitrag

3

Dienstag, 22. August 2017, 15:57

Testo E 250 12-20 wochen reicht voll kommen aus.

Wen du noch nach einen guten und sicheren Shop suchst kann ich dir den SUPERJUICE.STORE empfehlen.

Viel glück mit deiner Ersten Kur :lifter:

Informationen