Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Montag, 21. Mai 2018, 08:53

Ergebnisse 2018 New York Pro





Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

2

Montag, 21. Mai 2018, 08:54







Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 613

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 10:14

Drei Athleten aus Deutschland haben an der New York Pro Show teilgenommen :
- Paul Poloczyk (offene Bodybuildingklasse)

- David Hoffmann (Classic Physique Klasse)

- Steve Benthin (212'er Klasse)
Steve konnte sich im Finale den 6. Platz sichern
David konnte sich einen sehr guten 3. Platz sichern
Paul konnte sich leider nur auf den 18. Platz (unplatziert, da hinter 16. Platz) sichern.
Alles in allem also ein erfolgreiches Wochenende für unsere deutschen Athleten.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

4

Freitag, 1. Juni 2018, 08:48

Gratulation den beiden. ABER

Ich finds einfach nur widerlich was die IFBB da abzieht... es sieht doch jeder das dem Grimes der Sieg versprochen wurde wenn er nur bischen Shape da aufläuft. Beim wiegen n Auge zudrücken und sowas
Sowas geht auch bei der neuen IFBB Pro hier in der Schweiz.
Den Pennern gehört doch ins Gesicht gespuckt.

Dennis James dann ihr braucht euch nicht verstecken bei mir hättet Ihr gewonnen zumindest David.... Ps komm doch zu meinem Event
Zwinker ...

Verlogen wie die deutsche Politik armes Bodybuilding. Mir tun die Athleten sehr leid die schon bei ersten Wettkämpfen besser sind aber "übersehen" werden weil sie keinem Kampfrichter einen geblasen und den Sponsoren Ihre Follower übermiteelt haben.

Just my 2 cents :censored2:
Acht Cola, Acht Bier

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 613

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2018, 12:00

Aber das ist doch nix neues in der IFBB... schon früher, als Markus Rühl und Günter Schlierkamp noch gestartet sind, wurde das praktiziert in der IFBB.
Aber das ist nicht nur im Bodybuilding so. Inzwischen geht das doch in vielen Sportarten so...oft ist vieles abgesprochen (grade auch im Boxen).
Das ist die Politik, die heutzutage im Sport gemacht wird. Es geht im Endeffekt um Geld und Ruhm und da geht es meisstens nicht mehr korrekt zu.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

6

Samstag, 2. Juni 2018, 16:51

Wo es um Kohle geht hört der saubere Sport auf und das ist nunmal bei allen Sportarten so :((
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 613

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2018, 21:16

Ja, da hast Du schon Recht, Amboss.
Aber bei einigen Sportarten mehr, bei einigen weniger... da es ja so ist, dass man mit vielen Sportarten fast kein Geld verdienen kann (zumindest in Deutschland).
Von daher wird es bei einigen Sportarten vielleicht noch etwas gerechter zugehen..
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Social Bookmarks

Foren