Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

41

Freitag, 3. Februar 2017, 13:18

Die Liefertermine stehen online, sobald diese fest stehen. Die 1000er Omega 3 Caps sind ab dem 16.02. wieder verfügbar.

Autor
Beitrag

Taurus

new User

• »Taurus« ist männlich

Gewicht in kg: 76-80kg

Größe in cm: 167

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:09

Hi Iron,

Vielen Dank für das neue Omega-3. Da ich täglich zwischen 15 und 20 Tabletten nehme, freut es mich extrem, dass es jetzt eine Variante ohne Vitamin E gibt. :O :O :O

Du solltest dir aber noch mal die Nährwert-Tabelle ansehen. Ich denke, da ist was durcheinander gekommen. Bei O3-51% ist EPA & DHA vertauscht, während es im Text richtig drin steht. Dürfte schnell erledigt sein. ;-)

Davon abgesehen würde ich mir noch wünschen, wenn du die Fette etwas weiter aufschlüsselst. Also zusätzlich noch gesättigte und mehrfach ungesättigte Fette angibst. Ich komm mit dem addieren der Fette nicht auf den Gesamt-Fettwert, woraus ich schließen müsste, dass die Differenz gesättigte Fettsäuren sind. Eine genauere Auflistung wäre da Spitze! =)

Auf jeden Fall ein großes Lob für die tolle Weiterentwicklung und dass ihr euch so viele Gedanken macht, wie man die Produkte noch weiter verbessern kann. ;-)

LG Taurus
Mit dem richtigen Wissen und dem richtigen Werkzeug (Supp.) und ganz viel Disziplin lässt sich alles erreichen. =) Mehr über mich... einfach auf mein Profil klicken. ;-)

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:15

Entweder sind die EPA und DHA Werte schon im Shop korrigiert worden, oder sie waren nicht falsch angegeben. Denn, ich habe mir gerade die Nährwerte angeschaut und finde, dass sie nicht vertauscht sind und korrekt so angegeben worden sind.

Ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber habe mir die Nährwerte der neuen 51% Omega's angeschaut und finde, dass die Werte schon sehr gut sind und absolut interessant sind. Jetzt hat man nämlich das Vitamin E rausgenommen und man hat eine sehr gute Zusammensetzung und Dosierung, so dass man nicht mehr allzuviele Kapseln davon täglich schlucken muss. Meines Erachtens nach, sollten jetzt 2 bis 3 Kaps. täglich locker davon ausreichen sollten und man nicht mehr nehmen muss/sollte.

Also, alles in allem, wieder ein top Produkt von S.U.
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Social Bookmarks

Foren