Autor
Beitrag

Leon Draisaitl

BB-Depot Member

• Nachricht senden

121

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:26

@Badboybike

Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß ich ein Kaffeejunky bin, sondern daß ich Coffeinjunky bin.
Das ist ein himmelweiter Unterschied, da ich ja dann nicht über Kaffee meine Coffeindosis bekommen kann,
muss ich auf Energydrinks etc... ausweichen. :-)) :-)) :-))

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

• »badboybike« ist männlich

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

• Nachricht senden

122

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:43

Ah, ok. Ich nahm an, dass ein Koffeinjunkie automatisch Kaffeeliebhaber ist.
Ich kann der klebrigen Energy-Plörre nichts abgewinnen... :)
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Autor
Beitrag

Mr. Grey

new User

• Nachricht senden

123

Montag, 7. Dezember 2015, 07:59

Ich würde den Booster wieder bestellen. Das Einzige was mich stört, ist der Geschmack :D

Autor
Beitrag

Dennis

new User

• »Dennis« ist männlich

• Nachricht senden

124

Freitag, 26. Februar 2016, 20:44

So, eben zum ersten mal SYNforce Matrix getestet. Vorab muß ich sagen, daß das mein erster Booster war. Wenn ich früher Druck vorm Training brauchte, gabs zwei starke schwarze Kaffee auf leeren Magen. Oldschool halt. :)

Löslichkeit einwandfrei, den Geschmack empfinde ich als gut. Ernsthaft. Ich hab schlimmeres erwartet. Normale Energydrinks sind eher nicht so meins. SYNforce Matrix ähnelt meinem Empfinden nach etwas RedBull Zero, mit nem Hauch Ananas, und einer leicht bitteren Note. Ich hab's echt gern getrunken.
Da ich noch einen Termin hatte, konnte ich es leider erst knapp 20 Minuten vorm Training trinken. So setzte die volle Wirkung dann auch mitten im Training erst ein, dauerte aber dafür noch nachher eine Zeit an, bis sie langsam nachließ.
Ohne große Erwartungen herangegangen, war ich doch deutlich überrascht, daß meine Konzentration und Aufmerksamkeit deutlich gepusht wurde. Das hätte ich so echt nicht erwartet. So richtig aufgefallen ist es mir nach dem Training, als ich mit dem Auto unterwegs war. Ich mach momentan Rippetoes Programm, da hab ich eh nicht so den Pump. Aber auch da war ne Steigerung zu spüren.

Alles in allem muß ich sagen: schönes Produkt. Braucht man natürlich nicht, macht aber Spaß. Kommt auf den nächsten Einkaufszettel. :O

Autor
Beitrag

Marcel84

Junior User

• »Marcel84« ist männlich

Gewicht in kg: 86

Größe in cm: 178

• Nachricht senden

125

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:01

Finde den SYNforce Matrix echt gut gelungen. Geschmack finde ich top!
Wenn man nur nen Motivationsschub braucht reicht 1 Scoop vollkommen aus, will mans aber richtig krachen lassen, dann ist man mit 2 Scoops gut bedient.
Was mich allerdings etwas stört, ist das Beta Alanin und Creatin - gehört meiner Meinung nach nicht in einen Booster. Auch das kribbeln finde ich recht unangenehm - stört meine Konzentration.

Falls hier mal eine neue Version geplant ist, würde ich vorschlagen die oben genannten Stoffe auszutauschen.
Vielleicht gegen etwas um noch mehr Pump zu bekommen. Höre immer wieder, dass Glycerin oder Rote Beete Extrakt recht gut sein sollen oder vielleicht auch Agmatin sobald es verkehrsfähig sein sollte... ;)
Oder etwas Guarana um die Koffeinwirkung zu verlängern...

Für mich sind an einem Booster folgende Punkte wichtig: Energie, Fokus, Pump und diese werden durch SYNforce Matrix eigentlich recht gut abgedeckt. Zusätzlich stacke ich noch Full as F*ck dazu um nochmehr Pump zu bekommen :D

Autor
Beitrag

126

Montag, 6. Februar 2017, 23:51

Ich würde den Booster wieder bestellen

Autor
Beitrag

bumblebee

new User

• Nachricht senden

127

Samstag, 18. März 2017, 17:31

super booster nach einer kurzen eingewöhnungszeit, bei den ersten malen wurde mir bisschen schlecht und ich bekam danach nen leichten crash, lag wohl am koffein. jetzt macht der booster mich ordentlich wach und löst bewegungsdrang aus. pump ist super, kraftanstieg konnte ich nicht feststellen

Autor
Beitrag

Tobias5491

new User

• »Tobias5491« ist männlich

• Nachricht senden

128

Montag, 6. November 2017, 18:31

Auch ich hab mir den Booster nun einmal zugelegt und ausgiebig getestet. Man muss dazu sagen, dass ich 1 Kaffee und ein paar gr Citrullin eh meist vorm training nehme.
Im training fällt sofort auf: Ich bin die 200mg Koffein nicht gewohnt! :) ... höherer Fokus, Bewegungsdrang, andere Stimmung UND ein noch stärkerer Pump als mit Citrullin allein! Scheinbar geschuldet dem Taurin und Pfeffer Extrakt? :100:
Im Gesamten ein wirklich, fürs training, sinnvoller pre-workout booster mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

129

Dienstag, 7. November 2017, 22:12

Auch ich hab mir den Booster nun einmal zugelegt und ausgiebig getestet. Man muss dazu sagen, dass ich 1 Kaffee und ein paar gr Citrullin eh meist vorm training nehme.
Im training fällt sofort auf: Ich bin die 200mg Koffein nicht gewohnt!:) ... höherer Fokus, Bewegungsdrang, andere Stimmung UND ein noch stärkerer Pump als mit Citrullin allein! Scheinbar geschuldet dem Taurin und Pfeffer Extrakt?:100:

Ja, das Taurin und der Pfeffer Extrakt verstärken die Wirkung vom Koffein und von anderen Substanzen. Der Pfeffer Extrakt (auch Piperin genannt), soll die Bioverfügbarkeit erhöhen.
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

130

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:35

Ginseng und Tyrosin verstärken diesen Effekt im SYNforce Matrix ebenfalls.

Informationen

Social Bookmarks

Foren