Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Montag, 7. Mai 2018, 18:02

Aktuelle Bilder von Alexej Lesukov

heute ist Alexej Lesukov 30 Jahre alt geworden ! wir gratulieren und ich posten mal ein paar Bilder vom 28.4,2018

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t…9d2&oe=5B4F2FF7


hier sehen wir ihn mit seiner Frau Natalya Lesukova. Alexey

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t…97f&oe=5B946B26
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 584

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 22:21

Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, als er noch Junior war und in der Männerklasse gestartet war. Er war als Junio schon sehr heftig und ich hatte ihm eigentlich eine sehr erfolgreiche Profi Karriere prophezeit... aber seitdem er Profi ist, hat er irgendwie keine großen Wettkämpfe mehr absolviert und auch keine großen Erfolge mehr gehabt... eigentlich sehr schade, wie ich finde. Ich glaube, dass es daran liegt, dass er am Tag des Wettkampfs nicht mehr die notwendige Härte bringt. Das schafft er (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr.
Selbst jetzt mit 30 Jahren ist er noch immer recht jung. Und er hat sich auch nicht mehr verbessert, im Vergleich zu seiner Junior Zeit...
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

3

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:35

das stimmt Sauron er hat nie eine richtige Härte erreichen können sein letzter WK war glaube ich 2015 die Arnold Classic in Columbus . ich habe ihn mal zu dieser Zeit auf der FIBO getroffen und war der Meinung das er es mal sehr weit bringen wird aber vieleicht war es doch alles zu schnell und am Ende war der Körper verheizt . aber mit seiner Frau eine WK Bodybuilderin hat er ja jetzt eine optimale Ausgangslage zumal er mit 30 Jahren auch ein gutes Alter hat .
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 584

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:32

Ja, das sehe ich auch so, Amboss. Mit 30 kann er immer noch richtig Gas geben und hat noch Zeit. Aber ich weiß halt nicht, ob er die notwendige Härte noch bekommt. Vielleicht liegt es daran, dass er einfach nicht die notwendige Disziplin hat, richtig trocken auf der Bühne zu stehen. Das ist halt wirklich schwer für einige Athleten.
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Social Bookmarks

Foren