Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:58

1. Winsener Strongman-Cup am 10.05.2018 / German Pro League

Michael Blumstein organsierte seinen ersten Strongman Cup zum Vatertagsfest in Winsen an der Luhe. Die Feuertaufe gelang ihm sehr gut, alle Athleten waren sehr zufrieden und der Wettkampf kam auch sehr gut beim heimischen Publikum an. Reinhard Maier konnte sich seinen ersten Pro League Titel sichern er lieferte sich ein großartiges Duell mit Sebastian Kraus der zweiter wurde. Sehr zur Überraschung aller konnte sich Jonas Nedvidek mit kämpferischem Einsatz den 3. Platz erkämpfen. Großartig auch der vierte Platz von Matthias Winnerls nach seiner Verletzungspause. Somit wird die letzte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 26.05. in Garmisch Partenkirchen noch einmal eine sehr spannende Geschichte. Denn dort stellt sich heraus wer die 12 sind die zur DM am 4. August fahren dürfen. Vielen Dank nochmal an Michael Blumstein. Wir freuen uns schon auf 2019. Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier auf der Seite.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Informationen

Social Bookmarks

Foren